Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

26/06/12 SommerSonnenWende Torfgrube Mittweida

War ne echt dicke Sause und weil ich es nicht besser schreiben könnte kopier ich doch mal Markus sein Text von Facebook ;)

"Was ein Fest! Wahnsinn, dass ihr so zahlreich erschienen sind. Vielen Dank für's viele positive Feedback, Party hard, so kann man es passend beschreiben.

Aber das Lob möchten Kon Raido und icke auch weiterreichen an unsere Crew die uns beim Finanzieren, Aufbauen, Kästen schleppen, Equipment holen, abbauen, Bar, Aufräumen und feiern so geholfen haben: Marcel, Kescher, Thomas, David, Till, Leute nochmal ein großen Applaus für die Jungs!

Ebenso falls euch die Mucke gefallen hat, hier nochmal die DJs in der Reinfolge wie sie aufgelegt haben, liken, sharen, Gas geben! (danke an die DJs!)
Caligari (www.facebook.com/CaligariTheDopest)
DJ Rodger (www.soundcloud.com/rodgerschlappa)
BloccFunkk (www.facebook.com/BloccFunkk)
EpikureeR (www.facebook.com/EpikureeRFanpage)
Konrad (www.facebook.com/ElectroZid)

Ein Riesendankeschön geht außerdem an den besten Radiosender 99drei Radio Mittweida (www.facebook.com/radiomittweida), der uns die Party vor allem mit der Technik und weiterer Unterstützung ermöglicht hat! Ihr seid spitze ;)

Außerdem danken wir auch Christoph für die LEDs!

Weitere solcher klasse Events findet hier in Dresden, veranstaltet von www.facebook.com/ElectroZid.

Weitere solch geile Mucke hört ihr jeden Freitag auf 99drei, oder checkt www.facebook.com/99dreiglobalbeats .

Leute, es war der Hammer, auch wenn ihr Schmutzfinke seid! Aber nächstes Mal sollten wir die Mülltüten vielleicht auch beleuchten ;)." 


 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen